- Halterungslösungen für AV & IT -

Offizieller Ausrüster eines Gewinnerteams

Team Jumbo-Visma strebt immer nach den besten Ergebnissen, genau wie Neomounts. Wir sind stolz darauf, offizieller Lieferant dieses international renommierten Teams zu sein und unsere Halterungslösungen exklusiv an die neue Zentrale dieses Teams von Ausnahmetalenten zu liefern und zu der bestmöglichen und effektivsten Arbeitsweise beizutragen.

Nach einer sehr erfolgreichen Wintersaison für die Eisschnellläufer des Team Jumbo-Visma, ging es für die Radsportler in einen ereignisreichen Sommer. Mehrere Athleten des ambitionierten Teams haben bei verschiedenen Radsport-Showdowns wie dem Giro d’Italia, der Tour de France und den Olympischen Spielen in Japan triumphiert. Wir freuen uns auf den nächsten Sieg des Siegerteams Jumbo-Visma.